Main Logo
LITERRA - Die Welt der Literatur
Home Autoren und ihre Werke Übersicht
Neu hinzugefügt
Serien / Reihen
Genres
Leseproben
Bücher suchen
Signierte Bücher Künstler und ihre Werke Hörbücher / Hörspiele Neuerscheinungen Vorschau Musik Filme Kurzgeschichten Magazine Verlage Specials Rezensionen Interviews Kolumnen Artikel Partner Das Team
PDF
Startseite > Autoren und ihre Werke > Steampunk > Fabylon > Annika Dick > DAS ERBE DES ERFINDERS

DAS ERBE DES ERFINDERS

DAS ERBE DES ERFINDERS
DAS ERBE DES ERFINDERS

Annika Dick
Roman / Steampunk

Fabylon
Covergestaltung: Atelier Bonzai

STEAMPUNK: Band 7
Broschiert, 200 Seiten

Sep. 2018, 14.90 EUR

Miss Winnifred „Freddy“ Finley, eine junge Erfinderin, die im Umgang mit Menschen weit weniger geübt ist als im Umgang mit Zahnrädern und Schaltplänen, soll nach dem Mord an ihrem Vater dessen größte Entdeckung fertigstellen. Finley schien kurz vor seinem Tod der Durchbruch in der Militärtechnik gelungen zu sein - eine Maschine, die das Empire unbesiegbar machen soll. Nur: Die Pläne dazu sind verschwunden, ein Prototyp existiert augenscheinlich nicht.
Zebulon Barcley Bailee, ein schneidiger Captain der Britischen Armee, ist eigentlich mehr Dandy und Salonlöwe. Ausgerechnet er erhält den Auftrag, die attraktive Freddy und ihren mechanischen, kohlefressenden und feuerspeienden Hund zu beschützen, damit das Empire doch noch seine Maschine erhält.
Eine heikle und gefährliche Aufgabe, denn der unheimliche Mörder unternimmt jegliche Anstrengungen, um Finleys Erfindung endlich in die Finger zu bekommen und für seine eigenen Zwecke zu benutzen.
Doch Freddy ist nicht sicher, ob ihr Vater in Wahrheit nicht geflunkert hat ...


[Zurück zur Übersicht]

Manuskripte

BITTE KEINE MANUS­KRIP­TE EIN­SENDEN!
Auf unverlangt ein­ge­sandte Texte erfolgt keine Antwort.

Über LITERRA

News-Archiv

Special Info

"Flucht aus der Komfort- zone!"
Im Sachbuch "TOP: Die neue Wissenschaft vom bewussten Lernen" geht es um die Befähigung Höchstleistungen zu vollbringen.

LITERRA - Die Welt der Literatur Facebook-Profil
Signierte Bücher
Die neueste Rattus Libri-Ausgabe
Home | Impressum | News-Archiv | RSS-Feeds Alle RSS-Feeds | Facebook-Seite Facebook LITERRA Literaturportal
Copyright © 2007 - 2017 literra.info