Main Logo
LITERRA - Die Welt der Literatur
Home Autoren und ihre Werke Übersicht
Neu hinzugefügt
Serien / Reihen
Genres
Leseproben
Bücher suchen
Signierte Bücher Künstler und ihre Werke Hörbücher / Hörspiele Neuerscheinungen Vorschau Musik Filme Kurzgeschichten Magazine Verlage Specials Rezensionen Interviews Kolumnen Artikel Partner Das Team
PDF
Startseite > Autoren und ihre Werke > Humorige Romantasy > Fabylon > Tanya Carpenter > CATS IN HIGH HEELS

CATS IN HIGH HEELS

CATS IN HIGH HEELS
CATS IN HIGH HEELS

Tanya Carpenter
Roman / Humorige Romantasy

Fabylon
Covergestaltung: Atelier Bonzai

SEVEN FANCY: Band 7
Taschenbuch, 200 Seiten

Mai. 2018, 14.90 EUR

Dass die Welt der Mode eine magische Welt ist, war Leonie Fellon schon immer klar. Darum hat sie auch den Traum, in dieser Branche zu arbeiten. Sie möchte Designerin werden. Doch als absoluter Noname aus einem kleinen Kaff in Idaho mit wenig Geld und entsprechend schlichtem Outfit wird sie in der Mode-Metropole New Yorks nicht ernst genommen. Erst das Interesse von Star-Designer Leonardo scheint sie ihrem Ziel näher zu bringen. Aber weit gefehlt. Er stiehlt ihre Entwürfe, um sie als seine eigenen zu verkaufen und verhöhnt Leonie auf der Präsentation, als sie versucht, ihn zur Rede zu stellen.
Leonardo ist unantastbar, denn er hat einen Pakt mit dunklen Mächten geschlossen und plant sogar, das derzeitige Top-Modelabel Robertico auszustechen, indem er sein eigenes durch dunkle Geschäfte und die Hilfe finsterer Mächte in den Olymp der Modewelt emporhebt. Gerade dafür kamen ihm Leonies Modelle recht.
Geknickt tritt sie den Rückzug an und überlegt schon, wieder nach Hause in ihren Job als Änderungsschneiderin zurückzukehren. Da läuft ihr der streunende Kater Sage über den Weg. Von diesem Moment an, soll sich Leonies Leben grundlegend ändern.


[Zurück zur Übersicht]

Manuskripte

BITTE KEINE MANUS­KRIP­TE EIN­SENDEN!
Auf unverlangt ein­ge­sandte Texte erfolgt keine Antwort.

Über LITERRA

News-Archiv

Special Info

"Flucht aus der Komfort- zone!"
Im Sachbuch "TOP: Die neue Wissenschaft vom bewussten Lernen" geht es um die Befähigung Höchstleistungen zu vollbringen.

LITERRA - Die Welt der Literatur Facebook-Profil
Signierte Bücher
Die neueste Rattus Libri-Ausgabe
Home | Impressum | News-Archiv | RSS-Feeds Alle RSS-Feeds | Facebook-Seite Facebook LITERRA Literaturportal
Copyright © 2007 - 2017 literra.info